Mittwoch, 29. Februar 2012

Nicht viel los z.Zt. !

Sooo... erstmal vorweg, Sorry für meine Verspätung, bzw. das lange nix schreiben! Hat' in letzter Zeit wohl nicht so den Elan, hier drin was zu schreiben.

Okay, was is seit meinen letzten Post passirt? Ich halt mich mal kurz und belasse es bei den FAKTEN:

- Anna is Mittlerweile auch schon weg (kurz vor Weihnachten is sie gegangen)

- Weihnachten und Silvester hatte ich bei Marlene, Fabi, Johanna, Andreas & Maria in Shillelagh verbracht, im dortigen Cheshire Home. Marlene und Fabian hatte ich im C.A.M.P. kenn' gelernt und da sie, wie ich, über Weihnachten nicht nach Hause wollten, haben wir uns entschieden, zusammen zu feiern. So habe ich 10 Tage Urlaub in Shillelagh verbracht und ich sag euch, es war zwa schön die zwei wieder zu sehen und die anderen Freiwilligen dort kennen zu lernen, aber es gibt was besseres als 10 Tage Urlaub in Shillelag zu verbringen, aber es war dennoch ganz schön! ;)

- Zurück in Newcastle musste ich noch eine Woche Arbeiten, ehe ich für drei(!) Wochen nach Deutschland musste, wir hatten das Zwischenseminar in Bilefeld und die Familie bestand drauf, dass ich vorher noch mal ein paar Tage nach Hause komm.
Zu Hause wurde dann Weihnachten nachgefeiert, wir waren oft aus, was essen udn ich hab mich mit Freunden getroffen. Halt das Übliche, wenn man nach fünf Monaten mal nach hause kommt.
Vom Seminar kann ich eig. nicht viel erzählen, da ich die meiste Zeit im Bett war, da ich Krank wurde!
Alles in allen kann man sagen: Der Dtl. Aufenthalt war zwa phasenweise ganz schön, aber naja... hät jetzt auch nicht sein müssen (sorry, Mama und Papa und so...)

- Zurück in Irland war ich erstmal froh, dass ich überhaupt wieder zurück gekommen bin, da es schon ne Herausforderung war, in Düsseldorf zum Flughafen zu komm, kurz zusammen gefasst, lässt sich sagen, Düsseldorf wird mich NIEE wieder sehen! Arbeit hat seinen normalen Lauf genommen, war alles beim alten. David und ich waren/sind den ganzen Februar über nur zu zweit gewesen, am 4.März kommen jetzt aber endlich die zwei neuen Freiwilligen, zwei Mädels aus Slowenien(?).

Joa, is also nix Weltbewegendes passiert. Mal sehen wenn ich mich wieder melde, bis dann
DOMINIC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen